Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Stierstädter Kerbelauf 2011

 

Der diesjährige „Stierstadt-Klassiker“ fand am 10. Juli statt. Wie nicht anders zu erwarten herrschte wieder das typische Stierstadtwetter: Hochsommerliche Temperaturen. Insgesamt waren die Bedingungen gar nicht einmal so schlecht, denn ab und zu sorgte eine leichte Brise für etwas Abkühlung. Außerdem hatten die Organisatoren bestens dafür gesorgt, dass der Flüssigkeitsverlust während des Laufs und nach dem Lauf genügend ausgeglichen werden konnte.

 

Bei den Wettbewerben über 10 km und Halbmarathon war der Lauftreff Wetzlar mit insgesamt zwölf Teilnehmern vertreten. Die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen, denn es waren teilweise Siege in den verschiedenen Altersklassen sowie vordere Platzierungen zu verzeichnen.

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

 

10 km:

 

Name

Altersklasse

Zeit

Platzierung in AK

Bianca Kornmann

W-Hauptklasse

46:18

2.

Antje Waldschmidt

W 45

49:15

1.

Peter Heinz

M 55

53:08

5.

Uschi Reichel

W 45

01:11

7.

 

 

21,1 km:

 

Name

Altersklasse

Zeit

Platzierung in AK

Stephanie Schneider

W-Hauptklasse

1:46:00

3.

Dietmar Branner

M 40

1:26:39

2.

Ralf Kornmann

M 45

1:45:15

11.

Michael Agel

M 45

1:46:01

13.

Jürgen Reiter

M 55

1:46:08

3.

Hans-Peter Hoffmann

M 50

1:49:12

10.

Jörg Kornmann

M 40

1:52:02

14.

Bernd Bachmann

M 65

1:59:36

1.

 

 

Trotz der geringeren Teilnehmerzahl konnten wir wieder den begehrten Fresskorb für die teilnehmerstärkste Gruppe in Empfang nehmen. Vielleicht können wir im nächsten Jahr mehr Teilnehmer gewinnen. Wäre doch schön.

 

Alle Läuferinnen und Läufer

Die Sieger und Platzierten

 

 

 

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.