Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Radtour auf dem Mainradweg


Am Freitag dem 26. Juli war es endlich so weit. Die bereits im Frühjahr 2012 geplante Radtour auf dem Mainradweg konnte, nachdem diese zweimal abgesagt werden musste, gestartet werden.

 


Start war bei herrlichem Wetter gegen 8:30 in Aschaffenburg. Weiter ging es über Seligenstadt nach Offenbach wo wir unsere Mittagspause einlegten. Gut gestärkt ging es weiter zum Eisernen Steg in Frankfurt, wo sich die Gruppe dann teilte.

 

Ungefähr die Hälfte der Teilnehmer blieb in Frankfurt zum Erholen, die zweite Gruppe fuhr weiter bis nach Mainz zur Mainmündung in den Rhein. Dort gab es dann nach gut 90 km noch mal eine Erfrischung bis wir dann gemeinsam im Bus die Heimfahrt antraten.


Neben einem Plattfuß und einem zeitweise verlorengegangenen Michael verlief die Tour ohne große Zwischenfälle und ich denke, dass alle einen sehr schönen Tag hatten.

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.