Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Berlin ist immer eine Reise wert....


sagten sich in diesem Jahr unsere Kornmann's und machten einen Familienausflug nach Berlin, um an dem 40. Marathon teilzunehmen.

 

Sie reihten sich unter den 40.000 gemeldeten Startern ein. Erwartungsgemäß für einen Lauf in einer Hauptstadt war es ein internationales Starterfeld mit alleine 6000 Startern aus Dänemark.

 

Morgens um 8:45 Uhr war der Start angesetzt, deshalb mussten wir frühzeitig anreisen. Und es war noch bitter kalt. Das Thermometer zeigte knapp über 0 Grad an.

 

Aber es war schon ein Erlebnis, mit so einer großen Startergruppe am Start zu stehen. Alle 6 Fahrspuren in Richtung Siegessäule waren von den Läufern gesäumt. Und auch nach 10 km hatte sich das Läuferfeld nicht gelichtet, wie man es evt. von Frankfurt gewohnt ist.

 

Die Stimmung auf der Strecke war einzigartig - das lag wohl auch am Wetter, das einfach optimal zum Laufen war. Leicht sonnig, trocken und etwa 15 Grad.


Also optimal für unsere Starter Bianca, Jörg und Ralf. Wobei Bianca mal wieder eine Bestzeit abgelegt hatte von 3:06:52

 

unsere Starter beim Berlin Marathon (Von links) Ralf, Bianca und Jörg

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.