Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Ehrung für Jürgen Reiter

Der Leichtathletik Kreis Wetzlar im Hessischen Leichtathletik-Verband veranstaltete am 31. Januar seinen jährlichen Kreistag, die Mitgliederversammlung aller dort organisierten Vereine. Im Rahmen der Ehrungen wurde unser Lauftreff Mitglied Jürgen Reiter mit der HLV Ehrennadel in Bronze für seine Verdienste um den Sport ausgezeichnet.

 


Jürgen engagiert sich intensiv im heimischen Sport. Sowohl im TV Wetzlar, als auch im Lauftreff ist er ein verlässlicher und engagierter Vorkämpfer für die Interessen von uns Sportlern. Im Leichtathletik-Verband führen die Lauftreffs seit jeher ein Mauerblümchendasein. Jürgen sorgt durch sein großes Engagement für das Laufen dafür, dass die Belange des Lauftreff Wetzlar stets angemessen vertreten werden. Diese Auszeichnung des HLV ist die logische Folge einer nun schon jahrzentelang andauernden Vereinsarbeit, in der Jürgen viel bewegt hat. Ohne ihn gäbe es vieles nicht, was wir wöchentlich, monatlich und jährlich nutzen!
Der Lauftreff Wetzlar ist stolz - nach Klaus Hohoff und Alfred Waßmer - mit Jürgen das Dreigestirn der Geehrten vervollständigt zu haben! Weiter so.

Der Vorstand gratuliert von ganzem Herzen!

 
Auf gleicher Veranstaltung wurde unser Schriftführer Alfred Waßmer im Vorstand des Leichtathletikkreises Wetzlar als Beauftragter für Lauftreffs und Breitensport bestätigt. Zusätzlich übernommen hat er das Amt des Kampfrichtwartes. Dazu herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Alfred!
 
Jede der ungezählten Sportveranstaltungen kann jährlich nur stattfinden, weil immer wieder ehrenamtlich arbeitende Menschen viel ihrer Freizeit einbringen. Dieses Engagement erfährt in den Augen der Öffentlichkeit und Mitglieder oftmals zu wenig Anerkennung. Dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene immer wieder die Möglichkeit haben, ihren Sport mit anderen so ausüben zu können, ist vor allem diesen Ehrenamtlichen zu verdanken. In Wetzlar tut die großzügige Unterstützung der Stadt ein übriges.

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.