Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Unsere Mitgliederversammlung

 

Mit fast 40 Teilnehmern war die Mitgliederversammlung des Lauftreff Wetzlar e.V. am 14.03. sehr gut besucht. Der Lauftreff Wetzlar versteht sich als Anbieter von Walking und Laufen als Breitensport, weniger als leistungsbetonter Verein für Spitzensportler.
Die Versammlung begann mit einem ehrenden Gedenken an den verstorbenen 1. Vorsitzenden Klaus Peter Pompe.


Bertold Becker berichtete über viele gemeinsame Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr. Neben dem Besuch von Marathonläufen auf Zypern, in Dubai, im Weiltal und vielen lokalen Laufveranstaltungen gab es beispielsweise eine gemeinsame Radtour, Wanderungen und den seit Jahren ausgerichteten Lauftag in Reiskirchen mit einem breit gefächerten Streckenangebot für Walker und Läufer. Dazu kamen gemeinsame Termine mit dem Hessenforst wie der erste Wetzlarer Forst Triathlon, die Aktion sauberer Wald und die durch die Stadt Wetzlar unterstützte Renovierung der Lauftreff Hütte.


In sehr harmonischer Atmosphäre wählten die Mitglieder den neuen Vorstand einstimmig. Als 1. Vorsitzender wurde Bertold Becker bestätigt, 2. Vorsitzende ist Daniela Daus, als Kassenwart wurde erneut Hans-Peter Hoffmann das Vertrauen ausgesprochen, Schriftführer ist Alfred Waßmer. Die neu geschaffene Position des Sportwart besetzt Jürgen Reiter und als Beisitzer wurden Dr. Christine Kliche-Spory und Rüdiger Deutsch gewählt.

 

Bild: (v.li.) Dr. Christine Kliche-Spory,  Alfred Waßmer, Rüdiger Deutsch, Bertold Becker,  Jürgen Reiter, Daniela Daus und Hans-Peter Hoffmann

 

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.