Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
Weihnachtsmarkt Schillerplatz am 13.12.ab 17:30 sind vier Tische für den Lauftreff reserviert

Jahresabschlusswanderung Samstag, 24.11. Beginn 15:00 Uhr an der Waldhausstube, Rückkehr um 18:00 Uhr, anschließend Abendessen dort

Hervorragende Bedingungen und gute Ergebnisse beim 13. Weiltalweg-Landschaftsmarathon

Strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen und eine gut zu laufende Strecke bescherten den Teilnehmern des 13. Weiltalweg-Landschaftsmarathons hervorragende äußere Bedingungen. Aber auch die gute Organisation, die Betreuung an Start und Ziel, die Streckenabsicherung und die Besetzung der Verpflegungsstellen sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Deshalb gilt es zunächst, den Organisatoren und den vielen, fleißigen Helfern für ihren Einsatz zu danken.

Bei den Laufwettbewerben war der Lauftreff Wetzlar mit insgesamt sechs Teilnehmern vertreten. Hermann Kracht, der sich für den Marathon gemeldet hatte, nutzte die Gunst der Stunde und kam nach 3:35 Stunden ins Ziel. Mit dieser Zeit sicherte er sich überlegen den Sieg in der Altersklasse M 60.

Auch die Teilnehmer beim 22-km-Lauf konnten mit ihren Leistungen und Platzierungen zufrieden sein. Im einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

 

Frauen:

 

Name

Altersklasse

Zeit

Platz in AK

Simone Ziegler

W 45

1:58

6.

Marina Auer

W 50

2:05

10.

Monika Weber

W 60

2:16

4.

 

 

Männer:

 

Name

Altersklasse

Zeit

Platz in AK

Ralf Kornmann

M 50

1:49

15.

Jürgen Reiter

M 55

1:52

4.

 

 

Fazit: Eine Veranstaltung, bei der sich die Teilnahme lohnt Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok