Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Bericht vom Lauftag

 

Am 08.08. fand der nun schon zum 13. Mal der traditionelle Lauftag des Lauftreff Wetzlar statt. Trotz der großen Hitze dieses Sommers fanden sich insgesamt 58 Starterinnen und Starter zum Lauf ein. Neben den Mitgliedern unseres Lauftreffs konnten wir auch wieder Teilnehmer vom Team Naunheim begrüßen, einige Handballer des TV Wetzlar nutzten den Lauf zur Saisonvorbereitung.

 

04 1

 

 

Unsere neu vermessene und bewährt gut ausgezeichnete 10,5km lange Strecke konnte bis zu 4x durchlaufen werden. Angesichts der hohen Temperaturen gab es dieses Jahr nur einen Marathonläufer, aber wieder viele, die erstmals Halbmarathon oder über 30km liefen. Glückwunsch an die Newcomer. Im nächsten Jahr gibt es eine Neuauflage!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfenden, die für Verpflegung auf der Strecke sorgten, die Zeit nahmen, Urkunden druckten und und und. Eine solche Veranstaltung lebt auch immer von denen, die für die Läufer da sind!

 

 

 

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok