Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Bericht vom Forumlauf 2016

 
Auch 2016 veranstaltete das Team Naunheim gemeinsam mit runners point und dem Forum den beliebten Forumlauf. Je nach Wettbewerb musste eine 2,5km lange Strecke mehrfach durchlaufen werden. Start war am Parkhaus, in das man dann hinein läuft bis auf das zweite Parkdeck, um von dort an der Rittal Arena vorbei hinter und dann durch das Forum wieder zurück zum Parkhaus zu laufen.
 
Mal etwas ganz anderes, aber immer wieder attraktiv. Glückwunsch an Stephanie, die den 3. Platz ihrer Altersklasse nur knapp verpasste und natürlich an unseren Seriensieger Hermann, der wieder seine Altersklasse gewinnen konnte!
 
Hier alle Ergebnisse vom Lauftreff Wetzlar:
 
Name
Strecke und Zeit
Platz in der Altersklasse
Gisbert van Ackeren
5km in 26:08 min
3. in der M55
Stephanie Schreiber
10km in 50:20 min
4. in der Frauen HK
Michael Agel
10km in 41:51 min
7. in der M50
Hermann Kracht
10km in 44:31 min
Erster in der M65
Bertold Becker
10km in  51:30 min
10. in der M55

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok