Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Bericht von der Mitgliederversammlung 2017 des Lauftreff Wetzlar e.V.

Am 10.03. fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der 1. Vorsitzende lässt in seinem Tätigkeitsbericht des Jahres 2016 nochmal viele Wettbewerbe Revue passieren, an denen Läufer, Triathleten und Radfahrer des Lauftreff teilgenommen haben. Erfreulicherweise konnten einige Platzierungen erreicht werden. Für eigene Veranstaltungen wirbt er für eine größere Bereitschaft zu helfen.

Der Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer war ohne jede Beanstandung – somit konnte der gesamte Vorstand entlastet werden. Bei den folgenden Wahlen wurde der bisherige Vorstand mit großer Mehrheit bestätigt. Dieser bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit einer Aussprache und Einladung zu den geplanten Veranstaltungen des Jahres 2017 endet diese harmonische Mitgliederversammlung in angenehmer Atmosphäre.

20170310 Vorstand LT

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok