Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Bericht von der Aktion sauberer Wald

Am Samstag, 11.10.2017 traf sich eine Gruppe von ca. 20 Lauftrefflern, um mit dem Hessenforst die gemeinsame Aktion sauberer Wald durchzuführen. In einer kurzen Ansprache begrüßten der 1. Vorsitzende Bertold Becker und Förster Thomas George die Helfer. Er wies in diesem Zusammenhang nochmals auf die nachhaltige und erfolgreiche Nutzung der deutschen Wälder hin. Ebenso warb er für Verständnis, wenn wegen entsprechender Wetterlage manches Mal die Räumung des Baumschnittes nicht immer unverzüglich erfolgen kann.

Es konnten in gut zwei Stunden Arbeit große Mengen Müll und Unrat aller Art eingesammelt werden. Speziell an den Straßenrändern, Parkplätzen und Fahrradwegen fanden sich erhebliche Mengen achtlos weggeworfenen Mülls verantwortungsloser Mitbürger.

SaubererWald

Der Vorstand des Lauftreff Wetzlar und Thomas George bedanken sich für die große Hilfsbereitschaft aller Teilnehmer, die sich am Ende der Aktion noch mit einem kräftigen Imbiss stärken konnten.

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.