Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.

.

Fahrt zum Wein Wohlgemuth-Schnürr

karte


Am 07.10. traf sich eine Gruppe von 20 Lauftrefflern zur Fahrt zum Wein Wohlgemuth-Schnürr in Rheinhessen. Nach Anreise im sehr komfortablen Reisebus der Firma Gimmler machten wir eine Wanderung am Donnersberg. Im tiefsten Nebel am Ludwigsturm gestartet, ging es über 250 Höhenmeter zu herrlichen Aussichtsplätzen und Wahrzeichen des Wanderweges z.B. dem Adlerbogen. Diverse Trailstrecken für Läufe und Mountainbiker wurden schon mal in Augenschein genommen, um dort auch mal ganz sportlich hinzufahren.

Nach einer kleinen Stärkung im Donnersberger Waldhaus fuhr uns der Bus dann zum Weingut Wohlgemuth-Schnürr, wo wir mit einem Secco empfangen wurden. Bei gutem Essen und Probe erlesener Rheinhessen Weine gab es viele schöne Gespräche und nettes Zusammensein. Alle machten sich satt, fröhlich und mit manch gutem Tropfen im Gepäck zurück auf den Weg nach Wetzlar.


 
Ein rundum gelungener Tag, der allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird.

Copyright © 2018 Lauftreff Wetzlar Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok